Retoure & Umtausch
Du kannst deine Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen durch Rücksendung der Produkte widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt der Ware. Siehe hierzu unsere Widerrufsbelehrung. Genauere Informationen, wann ein Artikel zurückgegeben werden kann, erfährst du hier. Bitte nimm auf jeden Fall Kontakt mit unserem Kundendienst auf, bevor du einen Artikel zurücksenden möchtest.
RÜCKNAHMEBEDINGUNGEN
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Artikel nicht in jedem Fall zurücknehmen können. Du kannst uns bestellte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückschicken. Nach einer Überprüfung der zurückgesendeten Artikel erstatten wir den Kaufpreis. Nach Überschreitung der 14 Tage können wir dir leider keine Rückerstattung oder Umtausch mehr anbieten.
Für eine Rückerstattung muss dein Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem du ihn erhalten hast.
Du kannst eine erweiterte und verlängerte Rückgabe, gegen einen kleinen Aufpreis absichern - Bitte beachte dafür unsere Garantie-Option.
Jede Rücksendung muss vorgängig an das Retouren Portal oder per E-Mail (support@amrock.online) angekündigt werden. Bitte sende deine Rücksendung nicht an unsere Lieferanten oder die Adresse des Absenders deiner Lieferungen zurück.
Unser Portal für Rücksendungen findest du hier: Retouren Portal
Hier sind unsere Bedingungen für eine Rücknahme mit Rückerstattung:
RÜCKGABE EINES NICHT DEFEKTEN, UNBENUTZTEN ARTIKELS
- Originalverpacktes, unbeschädigtes Produkt
- Hygienesiegel oder Hygieneverpackung unbeschädigt
§ 312g Satz 1 Abs. 2 Nr. 3 BGB - Erhalt der Artikel liegt maximal 30 Tage zurück
- Überprüfung des Zustandes in unserem Lager
- Volle Rückerstattung (100%) des Kaufpreises
KEIN RÜCKGABERECHT
- Produkt befindet sich in beschädigter Originalverpackung
- Produkte ohne Originalverpackung
- Gebrauchte Produkte
- Mitgeliefertes Zubehör fehlt
- Geöffnetes Verbrauchsmaterial
- Geöffnete Verpackung bei Hygieneartikeln
§ 312g Satz 1 Abs. 2 Nr. 3 BGB. - Beschädigte Versiegelung
§ 312g Satz 1 Abs. 2 Nr. 3 BGB. - Rückgabefrist abgelaufen
PERSONALISIERTE ARTIKEL
- Personalisierte Artikel können nur dann retourniert werden, wenn der Artikel defekt oder fehlerhaft ankommt.
ERWEITERTE RÜCKGABE-OPTION
Du kannst eine erweiterte und verlängerte Rückgabe, gegen einen kleinen Aufpreis absichern - Bitte beachte dafür unsere Garantie-Option.
RÜCKERSTATTUNGEN
Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir dir eine E-Mail, um dich darüber zu informieren, dass wir deinen zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden dich auch über die Annahme oder Ablehnung deiner Rücksendung informieren.
Wenn wir deine Rücksendung angenommen haben, erhältst du innerhalb von 10 Tagen automatisch eine Gutschrift auf deiner Kreditkarte oder auf deiner ursprünglich gewählten Zahlungsmethode.
FEHLENDE / VERSPÄTETE RÜCKERSTATTUNGEN
Wenn du 14 Tage nach unserer Annahme der Rücksendung, noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe zunächst erneut dein Bankkonto. Wende dich bitte auch an deine Kreditkartengesellschaft. Es kann einige Zeit dauern, bis deine Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Solltest du deine Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundendienst.
VERSAND VON RÜCKSENDUNGEN
Unser Portal für Rücksendungen findest du hier: Retouren Portal
Aktuell musst du die Versandkosten für deine Rücksendungen bei MORAMARE / amrock selbst tragen. Versandkosten für deine Lieferungen werden nicht erstattet.
TECHNISCHER DEFEKT
Gib uns bitte Bescheid, wenn ein Gerät während oder nach der Garantiezeit einen technischen Defekt aufweist. Wir helfen dir mit einem Reparaturauftrag oder mit einem Ersatzartikel. Die eingeschränkte Garantiezeit beträgt 1 Jahr ab Lieferdatum.
FALSCHE WARE
Es kann in Ausnahmefällen passieren, dass wir versehentlich einen falschen Artikel versenden. Bitte überprüfe zunächst ganz genau, ob das gelieferte Produkt wirklich nicht einem der eigentlich bestellten Artikeln entspricht. Bist du dir sicher, dass du einen falschen Artikel erhalten hast, dann kontaktiere uns bitte sofort.
TRANSPORTSCHADEN
Ein reibungsloser Transport deiner Bestellung zu dir nach Hause liegt uns sehr am Herzen. Trotz aller Bemühungen kann Ware auf dem Transportweg aber beschädigt werden. Wir bitten um dein Verständnis. Bitte wende dich an unseren Support, wenn du einen beschädigten Artikel erhalten hast.
AGB / WIDERRUFSBELEHRUNG
Über die vorgenannten Informationen hinaus, sind unsere AGB und die WIDERRUFSBELEHRUNG zu beachten. Dort findest du den vollen Wortlaut.
ENTSORGUNG
Durch das Klicken auf die nachfolgenden Begriffe, erhältst du weitere Informationen zu:
Verpackungsgesetz, Batterieentsorgung und zum Umgang mit Elektro- und Elektronik(alt)geräten.