Retouren Portal

Jede Rücksendung muss im Voraus angekündigt werden.

Die erhaltene Ware kann in der Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt retourniert werden. Voraussetzungen für eine Rücknahme sind eine unbeschädigte Originalverpackung und dass die Ware nicht benutzt wurde.
Bitte beachte hierzu auch unsere Widerrufsbelehrung, unsere Retourenhinweise und unsere AGB.

Du kannst eine erweiterte und verlängerte Rückgabe, gegen einen kleinen Aufpreis absichern - Bitte beachte dafür unsere Garantie-Option.

Die anfallenden Portokosten müssen von dir übernommen werden und alle Rücksendungen sind ausreichend zu frankieren. 
Handelt es sich um eine Fehllieferung unsererseits, werden die Portokosten selbstverständlich von uns übernommen.

Bei Fragen kannst du dich immer an unseren Kundenservice unter support@moramare.de wenden.

Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Wie lauten deine Bestelldaten? Bitte vergiss deine Bestellnummer nicht anzugeben und gib uns auch den Grund für deine Rücksendung an, damit wir in Zukunft daraus lernen können:

  • Verwaltung & Support

    amrock trading & development UG (haftungsbeschränkt)
    Amselstraße 17
    63454 Hanau
    Deutschland

    Tel.: +49 151 17640902
    WhatsApp: +49 151 17640902
    E-Mail: support@amrock.online

  • WhatsApp

    MORAMARE

    ist eine Marke der amrock trading & development UG, Hanau

    support@moramare.de

  • Erreichbarkeit

    eMail: 24/7
    Bitte gestatte uns 2 Werktage Bearbeitungszeit für unsere Antwort.

    telefonisch:
    Mo-Fr. 08:00-17:00 MEZ

    Retouren & Umtausch:
    Bitte nutze unser Formular